Christina

Hallo Günther,

nach unserem Vorgespräch sind mir viele Dinge bewusst geworden, die ich wohl verdrängt hatte. Mir standen die Tränen in den Augen. Aber es war wichtig, dass das mal auf den Tisch kommt.
Die CD höre ich ca. alle 3 Tage an. Es fällt mir allerdings schwer, mich durchgehend auf alle Inhalte zu konzentrieren. Anscheinend beruhigt mich deine Stimme so sehr, dass ich zwischendurch immer mal wieder abschalte.
An den Nägeln habe ich kurz nach der Sitzung nochmal gekaut, dann längere Zeit nicht mehr und vor ein paar Tagen nochmal etwas an einem Nagel. Insgesamt fühle ich mich ausgeglichener.
Die Angst vor dem Arzt konnte ich nicht überprüfen, weil die Situation sich nicht ergeben hat. Ich kann mir aber vorstellen, selbstbewusster an die Sache heranzugehen. Zähneknirschen kann ich nicht beurteilen, ich benutze immer noch die Knirscherschiene. Ich bin gespannt auf die nächste Sitzung und deren Auswirkung!

Viele Grüße
Christina

29.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.