carola w.

Lieber Günther,
wie geht es mir nach der ersten Sitzung? Die Ruhe wirkt nach, man sagt, ich sei gelassener. Die Steinchen trage ich fast ständig bei mir, sie helfen mir, mich zu konzentrieren, auf die positiven Gedanken, die ich während der Sitzung hatte.
Ich hatte eine besonders stressige Woche, Augen-OP etc. – ich denke, ich konnte mich trotzdem besser entspannen, die Dinge leichter nehmen und auch mal nein sagen. Alles in allem, es wirkt und ich hoffe, die kommende Woche, die wieder sehr anstrengend werden wird, stehe ich so auch besser durch.
Ich werde mich in absehbarer Zeit wieder melden und die Sitzung wiederholen, damit die Gelassenheit zunimmt.
Soviel für`s erste – herzlichen Dank und bis bald.
Carola

01.05.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.