Bärbel

Auch ich habe mich auf das Abenteuer Hypnose eingelassen. Wenn man es nicht ausprobiert, kann man nichts dazu sagen. Mein Anliegen war und ist, Gewicht zu verlieren.
Zuerst war ich sehr angespannt was da auf mich zukommt, aber Günther hat mit seiner freundlichen und offenen Art die Anspannung schnell in Neugier verwandelt. Ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Aus den 2 Stunden, die ausgemacht waren, sind fast 3 geworden.
Nach der Hypnose war ich sehr entspannt und konnte in der Nacht so gut schlafen, wie schon lange nicht mehr.
Noch ist es sicher zu früh um über Erfolg zu sprechen, aber die ersten 1,5 kg sind in den zwei Tagen schon weg.
Wer es einfach mal ausprobieren will, ist bei Günther wirklich sehr gut aufgehoben.

06.03.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.