Annika K.

Lieber Günther,

nachdem jetzt ungefähr die Hälfte der Zeit zwischen meinen beiden Sitzungen bei dir vergangen ist, möchte ich dir eine kleine Zwischenbilanz schicken.
Also, ich höre die CD, die du mir gegeben hast, alle zwei bzw. alle drei Tage. Inzwischen kann ich mich auch viel schneller entspannen und es fällt mir auch viel leichter, meine Gedanken komplett abzustellen. Das war zu Beginn ja etwas schwierig.
Im Alltag merke ich inzwischen auch, dass es mir leichter fällt, ruhiger an bestimmte Dinge heranzugehen. Wenn ich merke, dass die Angst wieder kommt, versuche ich, den ´Rucksack` abzuschütteln und in die Ecke zu werfen, so wie du es mir gezeigt hast.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich spüre bereits eine Verbesserung und hoffe, dass ich die nach der nächsten Sitzung noch weiter vertiefen kann.

Liebe Grüße
Annika

07.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.