Anke H.

Endlich rauchfrei nach 37 Jahren

Ich bin jetzt seit dem 09.05. rauchfrei.

Nach mehreren Erkältungen, hatte ich am Anfang des Jahres Probleme mit dem Atmen. Habe im Radio von Hypnose gehört und mich im Internet informiert.

Ich habe es als eine Chance gesehen aber irgendwie nicht so recht daran geglaubt. Aber was hat man denn zu verlieren. Und ich habe es tatsächlich geschafft.

Am Anfang ist es ungewohnt es fehlt was,zb. eine kurze Pause mit Kaffee und Zigarette. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und vermisse es nur noch ganz selten.

Danke Günther für deine Hilfe. Du musstest im Vorgespräch ganz schön Überzeugungsarbeit leisten. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden.

Ich kann dich nur Weiterempfehlen.

Lg Anke

21.06.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.