Taissa

Lieber Günther,
erstmal vielen, vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich genommen hast.

Für mich war die Hypnose eine sehr beeindruckende Erfahrung. Deine schönen, liebevoll gestalteten Praxisräume und die Atmosphäre haben zu meinem Wohlbefinden beigetragen.

Ich konnte loslassen, habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Entspannungszustand war anscheinend so optimal, dass ich nur widerwillig in die “reale Welt” zurückkehren wollte.

Auch wenn ich nach dieser doch recht kurzen Zeit noch nicht viel über den Erfolg der Hypnose sagen kann, war ich doch sehr positiv überrascht und bin schon gespannt, was der Sommer (und die Susi…) so mit sich bringt 😉

Ganz, ganz liebe Grüße
Taissa

26.03.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert